Fotografin aus Leidenschaft

Hallo, Ich bin Nicole aus Emmen in Luzern.

 

Neben meinen Beruf als Reiseberaterin, bin ich als leidenschaftliche Fotografin unterwegs. Dabei kann ich kreativ sein und es gibt mir unheimlich viel zu sehen, welche Freude meine Kunden an den Bildern haben. Natürliche, möglichst ungestellte und zeitlose Momentaufnahmen. Ich habe im 2019 den Lehrgang CAS  abgeschlossen und bilde mich regelmässig weiter.

Da ich selbst vor Kurzem geheiratet habe und ich eine absolute Romantikerin bin, fotografiere ich am liebsten Hochzeiten und verliebte Paare. Ich mag echte Emotionen, natürliche Momente und liebe es diese in Bildern festzuhalten. Ein Hochzeitstag steckt so voller Emotionen und Freude, es ist eine Ehre einen solch einzigartigen Tag in Bildern festhalten zu dürfen.


Meine Hobbies sind: Reisen, Velo fahren und Wandern. Ich bin gerne draussen in der Natur, und liebe feines Essen, Süsses und guten Wein. Ich liebe Blumen und mag auch farbenfrohe Kleider - Farbige, lustige Socken sind mein Markenzeichen (Vorteil: Beim Wäsche zusammen legen, weiss man welche zusammen gehören ;-). Ich mag Hunde und mein Lieblingstier sind die Flamingos.  

ALL YOU NEED IS LOVE - LOVE IS ALL YOU NEED. 
 

Ich finde es wichtig als Fotografin auch schon selber vor der Kamera gestanden zu haben, damit kann man auch bessere Anweisungen geben... Bilder mit seinem Schatz sind unbezahlbar und es sind wunderschöne Erinnerungen: 
1. Unser Hochzeitsfest, 2. Shooting auf Gran Canaria bei den Sanddünen, 3. Ziviles Hochzeit